Tier Shooting

Hofra Fotografie / Allgemein, Studio, Tiere / / 0 Kommentare / 5 likes

Wir warten schon gespannt auf die coolen Haustiere, die wir 2019 zu sehen bekommen. Eine Gans und ein Huhn waren in letzten Jahr dabei und natürlich Queenie unser Werbehund in diesem Jahr. Wir fotografieren wieder alles, was kreucht und fleucht und wer ein Tier hat, das zu groß ist um unsere Treppe zum Studio zu schaffen…. da finden wir schon eine Lösung. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Bei der Teilnahmegebühr von 10€ ist die Aufnahme und ein Bild auf einem von unseren Galerieblox dabei.

Bei der Abstimmung auf facebook gibt es in diesem Jahr eine Fuji Sofortbildkamera mit Film, Tasche und Minialbum zu gewinnen. Im Geschäft ist der erste Preis ein Bild auf Leinwand (40x50cm) und dazu noch ein Kuschelkissen natürlich auch mit Foto.

Hier ist noch unsere Telefonummer: 06894 36813. Weitere Informationen finden Sie aif unserem Flyer weiter unten.

Bis bald