Nikoläuse gesucht !!!

Hofra Fotografie / Allgemein, Angebote, Blog, Studio / / 0 Kommentare / 2 likes

Will man den neuesten Nachrichten Glauben schenken, dann gibt es kaum noch Nikoläuse und Weihnachtsmänner. Das kann doch gar nicht sein! Mindestens ihre Mützen haben wir schon mal gefunden ;).
Am Donnerstag, den 5. Dezember, und am Freitag, den 6. Dezember, fotografieren wir in unserem Studio Nikoläuse und Weihnachtsmänner: echte und verkleidete, kleine und große. Danach zeigen wir euch auf facebook, dass es doch noch einige Exemplare der freundlichen Kollegen gibt. Hoffentlich!!! Jeden, dessen Bild wir auf facebook veröffentlichen dürfen, fotografieren wir kostenlos. Ein ausgedrucktes Foto gibt es für 3 €.
Ohne Termin und nur am Donnerstag und Freitag, jeweils von 10:00 Uhr- 17:00 Uhr.

Ho, Ho, Ho ! Kommt vorbei und helft uns, zu beweisen, dass es noch Weihnachtsmänner gibt!
Das wird ein Fest 🙂