Hofra St.Ingbert News

Hofra News

03 Mai

Geschenke für die beste Mama

Hofra Fotografie / Allgemein, Blog, Geschenke / / 0 Kommentare

Blumen gibt es jedes Jahr zu Muttertag, das hat Tradition und der große Vorteil von Blumen ist, dass man die noch morgens pflücken kann bevor die Mama wach wird. 😉

Ausserdem haben die Blumengeschäfte geöffnet und sind auf den Ansturm vorbereitet, da stellt man sich dann in die lange Reihe der Blumenschenker
Mehr

18 Apr

13. Mai- Muttertag

Hofra Fotografie / Angebote, Kinder, Studio / / 0 Kommentare

 

Wir machen ein tolles Foto von euch, als Geschenk für eure Mama zum Muttertag.

Bis zum 4. Mai gilt unser Angebot für ein Mini Shooting für bis zu 4 Personen. Ihr bekommt das Shooting incl. einer Vergrößerung 20 x 30 cm für nur 39€ – weitere Bilder auch auf Leinwand oder Tassen gibt es zum Sonderpreis.

Mehr

09 Apr

Meine Familie- alle auf einem Bild

Hofra Fotografie / Bildbearbeitung, Blog, Familie / / 0 Kommentare

Ein Familientreffen mit allen Verwandten war der Anlass zu dieser Montage. Unsere Großeltern konnten ja leider nicht mehr an der Feier teilnehmen, aber von Ihnen gibt es wenigstens Bilder.

Also durchsuchte ich Kisten mit Bilder und stellte fest, dass z. B. Opa Albert als junger Bäckerbursche regelmäßig zum Fotografen ging. Von ihm gibt es einen Menge professionelle Bilder. Auf meinem Lieblingsbild
Mehr

20 Mrz

Shooting Angebote 2018

Hofra Fotografie / Allgemein, Angebote, Kinder, Outdoor / / 0 Kommentare

Druckfrisch! Der neue Flyer mit einer Auswahl unserer Aktionen in den nächsten Monaten.

Hier ein paar kurze Infos zu den Angeboten:

Im Mai starten wir wieder die Suche nach dem Gesicht des Jahres. Es gibt als Hauptgewinn einen Shooting Gutschein von 200 € zu gewinnen!
Mehr

04 Mrz

Familienshooting- ein paar Tipps

Hofra Fotografie / Allgemein, Familie, Outdoor, Studio, Wissenswert / / 0 Kommentare

Ein Fotoshooting mit der ganzen Familie wird zum Event für alle Beteiligten, Spaß und die gute Laune sind vorprogrammiert.

Ganz wichtig ist, dass man sich vor dem Shooting über die Kleiderordnung einig wird. Wenn jeder sein liebstes und neuestes Kleidungsstück anzieht, dann sieht das auf dem Gruppenbild meistens nicht so prickelnd aus, also die erste Überlegung:
Mehr