Geschenke für die beste Mama

Hofra Fotografie / Allgemein, Blog, Geschenke / / 0 Kommentare / 1 like

Blumen gibt es jedes Jahr zu Muttertag, das hat Tradition und der große Vorteil von Blumen ist, dass man die noch morgens pflücken kann bevor die Mama wach wird. 😉

Ausserdem haben die Blumengeschäfte geöffnet und sind auf den Ansturm vorbereitet, da stellt man sich dann in die lange Reihe der Blumenschenker und hält nach einer Weile sein traditionelles Geschenk in der Hand.

Wer es gerne etwas persönlicher und kreativer hat, dem empfehlen wir individuelle Fotogeschenke. Tassen, Kissen, Schmuck, Mousepads und 3D Laserfotos von Looxis sind attraktive Geschenke um DANKE zu sagen. Wer jetzt schon plant, der spart sich die Blumenwarteschlange an Muttertag. Ein vorbereitetes Geschenk sagt auch ohne Worte: Ich habe schon lange vor Muttertag an dich gedacht.

Für Fotogeschenke brauchen wir Bilder, am liebsten verschiedene, damit wir zusammen aussuchen können, was sich am besten eignet. Ob auf dem Smartphone oder in der Kamera oder auch als Bildvorlage, das spielt keine Rolle. Wer kein Bild von sich hat, den fotografieren wir gerne in unserem Passstudio. Los geht´s, Muttertag ist am 13. Mai- da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Ihre